Nach einem herben Rückschlag gegen Kleinwallstadt, hat sich die elf von Bülent Töngül die Akkus neu aufgeladen und sind hoch motiviert gegen unseren nächsten Gegner aus Leidersbach. Drei Punkte sind Pflicht wenn wir den Anschluss an die Spitze nicht verlieren wollen. Das wir Zuhause eine feste Bank und eine schwer zu knackende Nuss sind, weiß natürlich auch unsere Gäste, was dazu zufolge haben wird das sie uns das Leben so schwer wie möglich machen werden. Leider haben wir immer noch personelle Probleme und können nicht aus dem vollen schöpfen, doch das sollte nichts daran ändern das wir alles darauf setzen werden die drei Punkte am Ende in Damm zu behalten. Wir freuen uns natürlich um tatkräftige Unterstützung durch euch und würden uns sehr freuen wenn ihr zahlreich zur Unterstützung am Sonntag erscheinen würdet.

Spieltag ist Sonntag der 08.08.2019

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr an der Städtischen Sportanlage Aschaffenburg Platz 1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here