Start News Vorbericht zum Spiel gegen Leidersbach II

Vorbericht zum Spiel gegen Leidersbach II

283
0

IST DIE SCHLAPPE VERDAUT?
AK-Gr4 AB: SV A’burg-Damm – Eintracht Leidersbach II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft SV A’burg-Damm auf die Reserve von Eintracht Leidersbach. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von SV A’burg-Damm ernüchternd. Gegen FC Kleinwallstadt kassierte man eine 0:3-Niederlage. Auf heimischem Terrain blieb Eintracht Leidersbach II am vorigen Sonntag aufgrund der 1:5-Pleite gegen SG DJK III /TuS Leider III ohne Punkte.

Im Sturm von SV A’burg-Damm stimmt es ganz und gar nicht: Fünf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der Gastgeber rangiert mit sieben Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus.

Eintracht Leidersbach II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. SV A’burg-Damm verbuchte zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur einen Punkt auseinander. SV A’burg-Damm oder Eintracht Leidersbach II? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Quelle: BFV

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here